Fotogalerie I (Entstehungsfotos)
 
Grundrahmen (Oktober 2000) Grundrahmen mit Ringverdrahtung (November 2000) Konstruktion einer Sperrholzrampe
(Dezember 2000)
das (später) verdeckte Niveau 
(Januar 2001)
Beginn des Baus des Oberflächen niveaus
(Februar 2001)
zur Wartung des Schattenbahnhofs kann die Grundplatte der Bahnhofsanlage gekippt werden
(Februar 2001)
Gras zwischen den Gleisen entsteht
(März 2001)
Gras und Schotter (April 2001) Landschaftsbau I (April 2001) Landschaftsbau II (Juni 2001)
Ostseite des Hauptbahnhofs
(Juli 2001)
die spätere Vorstadt 
(September 2001)
die Trambahnlinie 
(September 2001)
Hauptstraße und Trambahn verlaufen durch die Vorstadt die "Julius-Leber-Brücke" führt 
über die östliche Ausfahrtgruppe
des Hauptbahnhofs
erste Gebäude der Vorstadt sind
entstanden 
(Oktober 2001)
Straßen und Trambahngleis
in der künftigen Altstadt von Plaunitz
(Januar 2002)
Details einer entstehenden
Trambahn-Straßen-Kreuzung
(Januar 2002)
Gebäude entstehen rund um die Jakobskirche in der 
Altstadt von Plaunitz
(Januar 2002)
Fortschritt bei der
Anlage des Stadtparks
(März 2002)
Ruine der alten Burg Plaunitz
(April 2002)
Haltepunkt "Waldpleis" und Bahnübergang eines Feldwegs
(Mai 2002)
Zusätzliche Weichen und Kreuzungen für die Erweiterung des Schattenbahnhofs
(September 2002)
Grundrahmen des beweglichen Moduls für das Bahnhofsviertels 
(November 2002)
erweiterter Schattenbahnhof
(Januar 2003)
Verbindung zwischen altem und neuem Teil des Schattenbahnhofs
(Januar 2003)
Arretierung des beweglichen Moduls
(Januar 2003) 
Trambahntrasse im Bahnhofsviertel
(Februar 2003)
Bahnhofsviertel im Bau
(Februar 2003)
Zwischenstadium des Bahnhofsviertels
(April 2003)





Das Amtsgerichtsgebäude und die Trambahntrasse
(Mai 2003)




 
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letzte Änderung 26. Dezember 2005