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Grundrahmen (Oktober 2000) |
Grundrahmen mit Ringverdrahtung (November
2000) |
Konstruktion einer Sperrholzrampe
(Dezember 2000) |
das (später) verdeckte Niveau
(Januar 2001) |
Beginn des Baus des Oberflächen niveaus
(Februar 2001) |
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zur Wartung des Schattenbahnhofs kann die
Grundplatte der Bahnhofsanlage gekippt werden
(Februar 2001) |
Gras zwischen den Gleisen entsteht
(März 2001) |
Gras und Schotter (April 2001) |
Landschaftsbau I (April 2001) |
Landschaftsbau II (Juni 2001) |
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Ostseite des Hauptbahnhofs
(Juli 2001) |
die spätere Vorstadt
(September 2001) |
die Trambahnlinie
(September 2001) |
Hauptstraße und Trambahn verlaufen
durch die
Vorstadt |
die "Julius-Leber-Brücke"
führt
über die östliche Ausfahrtgruppe
des Hauptbahnhofs |
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erste Gebäude der Vorstadt sind
entstanden
(Oktober 2001) |
Straßen und Trambahngleis
in der künftigen Altstadt von Plaunitz
(Januar 2002) |
Details einer entstehenden
Trambahn-Straßen-Kreuzung
(Januar 2002) |
Gebäude entstehen rund um die
Jakobskirche in
der
Altstadt von Plaunitz
(Januar 2002) |
Fortschritt bei der
Anlage des Stadtparks
(März 2002) |
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Ruine der alten Burg Plaunitz
(April 2002) |
Haltepunkt "Waldpleis" und Bahnübergang
eines
Feldwegs
(Mai 2002) |
Zusätzliche Weichen und Kreuzungen
für
die Erweiterung des Schattenbahnhofs
(September 2002) |
Grundrahmen des beweglichen Moduls für
das Bahnhofsviertels
(November 2002) |
erweiterter Schattenbahnhof
(Januar 2003) |
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Verbindung zwischen altem und neuem Teil des
Schattenbahnhofs
(Januar 2003) |
Arretierung des beweglichen Moduls
(Januar 2003) |
Trambahntrasse im Bahnhofsviertel
(Februar 2003) |
Bahnhofsviertel im Bau
(Februar 2003) |
Zwischenstadium des Bahnhofsviertels
(April 2003) |
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Das
Amtsgerichtsgebäude
und die Trambahntrasse
(Mai 2003)
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